Pünktlichkeit CNL 459/ IC 61459 (Allgemeines Forum)

philipp, Donnerstag, 02.10.2008, 12:27 (vor 5657 Tagen)

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Pünktlichkeit von CNL 459/ IC 61459?
Ich muss am nächsten Dienstag spätestens um 7 Uhr in Leipzig sein (ab Erfurt),
würde gemäß Fahrplan auch super hinhauen, nur man hört ja so einiges über die Pünktlichkeit
der Nachtzüge ;-)
Danke vorab schonmal für Eure Hilfe!
Philipp

Pünktlichkeit CNL 459/ IC 61459

Alexander, Donnerstag, 02.10.2008, 12:31 (vor 5657 Tagen) @ philipp

Hi,

sehr selten Verspätet, deswegen habe ich diesen auch schon ab und zu in Leipzig verpasst :-(
Auch der vorher fahrende EN ist eigentlich fast immer pünktlich.

Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)

Pünktlichkeit CNL 459/ IC 61459

Burkhard, Donnerstag, 02.10.2008, 13:28 (vor 5657 Tagen) @ philipp

nur man hört ja so einiges über die Pünktlichkeit
der Nachtzüge ;-)

Hallo,
eigentlich hört(e) man auch nur so negativ über die Züge aus Amsterdam. Das hat sich allerdings in den letzten Wochen deutlich gebessert.

Viele Grüße,
Burkhard

Pünktlichkeit CNL 459/ IC 61459

Memminger1985, Memmingen, Donnerstag, 02.10.2008, 14:12 (vor 5657 Tagen) @ philipp

nur man hört ja so einiges über die Pünktlichkeit

ich kann zwar nichts zu den o.g Nachtzug sagen, aber ich hatte von Dienstag auf Mittwoch Hamburg-München 25 min. verspätung gehabt und das war nicht das erste mal auf dieser strecke. das längste was ich dort mal verspätung hatte waren 50 min. aber ich bin auch schon mit -10 min. in München angekommen

Pünktlichkeit CNL 459/ IC 61459

Mario-ICE, Donnerstag, 02.10.2008, 16:38 (vor 5657 Tagen) @ Memminger1985

Der Zug gilt in der Regel als sichere Bank, nicht zuletzt durch seinen fast 2-stündigen Aufenthalt in Fulda. Wenn die Lok nicht defekt geht oder wieder mal und unvorhergesehenes Ereignis eintritt dürftest du pünktlich in Leipzig ankommen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum