Ein riesen Chaos momentan (Allgemeines Forum)

ICE-T Andernach, Freitag, 30.05.2008, 23:35 (vor 5803 Tagen)

Ich habe grade im RIS gesehen, das ICEs ganz woanders umgeleitet werden, so fährt ein ICE nach Dortmund (eigentlich über Schnellfahrstrecke KRM) über Hannover!

ICEs von Basel nach HH (über Fulda, Hannover) fahren über die linke Rheinstrecke und somit über Koblenz...

Alles wegen dem Unwetter? und wieso werden die Züge dann durch halb Deutschland umgeleitet???

ICE 977 mit +300 unterwegs laut RIS (owT)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Freitag, 30.05.2008, 23:39 (vor 5803 Tagen) @ ICE-T Andernach

.

Ein riesen Chaos momentan

Alexander, Freitag, 30.05.2008, 23:41 (vor 5803 Tagen) @ ICE-T Andernach
bearbeitet von Alexander, Freitag, 30.05.2008, 23:42

Hi,

weil man nach Hessen derzeit nur aus Richtung Koblenz sowie Stuttgart erreicht.
Es ist alles von Fulda/Kassel/Würzburg nach Frankfurt gesperrt (vielleicht teilweise jetzt wieder frei).
Es wurden auch schon mind. 2 ICE mit über 600 Reisenden evakuiert!

Es sind aber auch wirklich heftige Unwetter da gewesen, was man so in den Nachrichten gesehen hat...


Viele Grüße

Ein riesen Chaos momentan

Steffen, Freitag, 30.05.2008, 23:44 (vor 5803 Tagen) @ ICE-T Andernach

*lach* da wollte ich gerade im RIS nachschauen - und bekomme die für die DB typischste Internetseite, die man sich vorstellen kann:

"Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank.".

Sehr informativ ;)

Hier der Screenshot:
[image]


Ähm - wo sind denn heute überall Unwetter?

--
[image]

Ein riesen Chaos momentan

NIM rocks, Freitag, 30.05.2008, 23:46 (vor 5803 Tagen) @ Steffen

*lach* da wollte ich gerade im RIS nachschauen - und bekomme die für die DB typischste Internetseite, die man sich vorstellen kann:

"Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank.".

Sehr informativ ;)

Ähm - wo sind denn heute überall Unwetter?

Bei mir war der Server vorhin tot, ich bekam eine Meldung, die etwas mehr Sinn ergab, habe aber keinen Screenshot gemacht, sieht wohl ziemlich heftig aus im Moment...

MfG NIM rocks

Ein riesen Chaos momentan

ICE-T Andernach, Freitag, 30.05.2008, 23:47 (vor 5803 Tagen) @ NIM rocks

Das kommt bei mir auch immer, zu mindest wenn ich am Ersatzbahnhof den Zug anklicken will!

Außerdem ist bei mir ab 23-24 die Verspätungsanzeige auch tot, wenn ich auf den Zug klicke.

Ein riesen Chaos momentan

ICE-T Andernach, Freitag, 30.05.2008, 23:54 (vor 5803 Tagen) @ ICE-T Andernach

ICE 977 mit +300 unterwegs laut RIS (owT)

Das habe ich jetzt noch nie gesehen, nicht mal bewi den Streiks....

Ein riesen Chaos momentan

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Samstag, 31.05.2008, 00:00 (vor 5803 Tagen) @ ICE-T Andernach

Hallo,

ICE 977 mit +300 unterwegs laut RIS (owT)

Das habe ich jetzt noch nie gesehen, nicht mal bewi den Streiks....

es geht eher in die Richtung der Auswirkungen des Sturmes Kyrill. Beim Streik fuhren die Züger ja eher gar nicht und hatten somit auch keine Verspätung. ;-)

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]

ICE 870 Undefined Time *owt*

br 403, Ruhrpott, Samstag, 31.05.2008, 00:26 (vor 5803 Tagen) @ Holger_HAM

ICE 870 Undefined Time

Steffen, Samstag, 31.05.2008, 01:04 (vor 5803 Tagen) @ br 403

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/264996/89202/973562?ld=212.201&rt...

Das kommt immer, wenn der Zug über Mitternacht unterwegs ist.

Die Verspätung dieses Zuges in Duisburg beträgt derzeit +100246060 ;)
UNDEFINED TIME (+100246060)

--
[image]

Ein riesen Chaos momentan

Fabian318, Münster i. W., Sonntag, 01.06.2008, 03:43 (vor 5802 Tagen) @ NIM rocks

Also, in der Münsterschen Innenstadt stand das Wasser teilweise kniehoch während der Regenfälle.
Auch sind seitdem die Anzeiger am Bahnhof alle tot, scheint wohl irgendein Rechenraum abgesoffen zu sein...

Ein riesen Chaos momentan

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Samstag, 31.05.2008, 07:39 (vor 5803 Tagen) @ ICE-T Andernach

Hallo,
über DSO bin ich auf folgenden Artikel aufmerksam geworden:
Osthessen-News: "Glimpfliches" Unwetter über Osthessen - zwei ICEs evakuiert

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum