Könnt Ihr endlich mal aufhören auf Dennis rumzuhacken... (Allgemeines Forum)

GUM, Freitag, 19.09.2008, 21:19 (vor 5670 Tagen) @ heinz11
bearbeitet von GUM, Freitag, 19.09.2008, 21:21

Das er nicht einmal die alten Beiträge, bzw. wenigsten die sinnvollen und informativen öffentlich gelassen hat, ist für mich nach wie vor ein infantiles Vehalten.

heinz

@Heinz und einige andere:
Könnt Ihr endlich einmal aufhören, auf Dennis rumzuhacken !

Dieses ewige Genörgel an der ice-fanpage geht mir total auf die Nerven. Dennis hat hier zu einem Zeitpunkt Informationen und in einer Qualität zusammengetragen, wie sie nicht einmal bei der Bahn Bahn zu finden waren.

Wenn er sich dann zurückzieht, ist das seine Sache. Und da gerade das letzte Jahr sowohl für die Kunden, als auch noch mehr die Mitarbeiter sehr sehr schwer war, kann ich die Art der Reaktion verstehen. (Auch wenn ich mir zumindest eine Andeutung des Grundes gewünscht hätte).

Zumal das Management der DB AG weder gegenüber der Politik, noch Öffentlichkeit noch den Mitarbeitern eine positive Einstellung hat.

Freut Euch deshalb darüber, dass die ice-fanpage eine interessante Seite war. Und bitte nicht monatelang nörgeln und jammern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum