Bereitschaftsdienst? (Allgemeines Forum)

leon612, Freitag, 19.09.2008, 12:25 (vor 5688 Tagen) @ Heeni
bearbeitet von leon612, Freitag, 19.09.2008, 12:26

Wenn nicht, wie kommt ein ICE-Techniker, ohne verusachen einer größeren
Verspätung, nach Augsburg?

Das habe ich mich auch gefragt. Der Vorlauf von der Meldung im Zug bis zum Zustieg des Technikers in Augsburg lag nur bei ca. 25 Minuten. Habe schon gedacht, dass die evtl. eine Art Rufbereitschaft haben. Derjenige, der zugestiegen ist, sah auch sichtlich wenig begeistert aus.

Vielleicht kann jemand berichten, welche Verfahren für die Meldung von Auffälligkeiten im Fahrbetrieb vorgesehen ist?!

Ich frage mich wie gesagt auch immer noch, wie die den Zug dann ohne Tf aus dem Bahnhof Burgau rausbekommen haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum