Sitzplatzskizzen im Internet (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Donnerstag, 18.09.2008, 16:13 (vor 5671 Tagen) @ ICE974
bearbeitet von Holger_HAM, Donnerstag, 18.09.2008, 16:14

Hallo,

Aber leider nicht vom Redesign ICE1... Ich hab nämlich gestern erst danach gesucht. Vielleicht hab ich sie aber auch einfach nur übersehn?!

Sitzpläne von den ICE-Zügen, IC-Wagen und Nachtreisezügen gibt es im elektronischen Kursbuch auf der Internetseite der DB:
http://kursbuch.bahn.de/hafas/kbview.exe

Für klickfaule Leser habe ich den direkten Link zu den Wagenskizzen herausgesucht. Dafür bitte hier klicken.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum