Einstellung der saisonalen Verbindungen? (Allgemeines Forum)

BenjaRa, Mittwoch, 17.09.2008, 17:34 (vor 5672 Tagen) @ Burkhard

Neben den Strecken Hamburg/Amsterdam-Zürich/Brig, die nicht mehr täglich verkehren, sind von den Streichungen ebenfalls die Züge nach Paris betroffen, die ebenfalls in den Wintermonaten ausgedünnt werden.


Bzw. - wie Paris-Berlin - völlig eingestellt werden. Hätte man mir vor 2 Jahren gesagt, dass Züge wie NRW-München nicht mehr täglich fahren, hätte ich den Erzähler nicht ernst genommen!

Du meinst Hamburg-Paris?

Dass der CNL München-Berlin neuerdings "Capella" heißt, hat hoffentlich nicht die Einstellung des saisonalen CNL Hamburg-Bludenz zur Folge (wurde im Jahr 2008 als Capella bezeichnet).


Leider ist es aber so... Eigentlich alle saisonalen Verbindungen der CNL werden eingestellt.


Ne oder?
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Sehr schade. Sind da denn auch die anderen Saisonzüge D-Österreich, die auch teils mit AutoZug gefahren werden, auch betroffen?

Bin mal gespannt, wieviele Monate vorher die CNL demnächst freitags in
Richtung Süden ausgebucht sind. :(

Da bleibt dann ja nicht mehr viel in der Wintermonaten.
Da scheint die Zahl der Streichungen die Zahl der sowiso eher düsteren offiziellen Ankündigungen noch zu überschreiten....

:-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum