Dazu auch eine Frage von mir (Allgemeines Forum)

101-Fan, Köln, Donnerstag, 29.05.2008, 19:58 (vor 5782 Tagen) @ fluep

Dies hat mich nun doch etwas irritiert und mir stellt sich die Frage inwieweit ich jeweils an den auf der Fahrkarte angegebenen Laufweg gebunden bin (Fahrkarte Normalpreis, ich hatte beim Kauf keine besonderen Wünsche zwecks Laufweg geäußert).

Hallo zusammen,

was mich immer etwas wundert ist, wenn ich eine Fahrkarte mit IC von Köln nach Mainz kaufe, dann steht im VIA-Feld immer die Abkürzung für Limburg. Nun fährtg aber über Limburg nunmal nur der ICE. Fahre ich aber mit dem ICE am Rhein entlang, so gibt es dafür ja auch wieder einen anderen Fahrpreis als wenn ich über KRM fahre. Wieso steht auf der Karte dann die Abkürzung für Limburg?

Schönen Abend
Markus

--
Es grüsst aus Köln
Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum