GIbt auch gute Durchsagen: Sehr geehrte Fahrgäste.... (Allgemeines Forum)

GUM, Montag, 15.09.2008, 21:18 (vor 5693 Tagen) @ Oscar (NL)

... bitte seien Sie beim Aussteigen vorsichtig, wir haben einen Stromausfall am Bahnsteig. Ich wiederhole...


Gestern passiert an einer S-Bahn-Station. Dies war gut gelöst, denn gerade ältere Fahrgäste können so aufpassen, bei dem Höhenunterschied nicht ins Stolpern zu kommen !

Wollte auch mal sagen, wenn etwas gut läuft. Erstaunlich dabei war, dass ein S-Bahn-Wachmensch am Bahnsteig postiert war und eine Tür mit einer Bodenlampe beleuchtet hat, falls wirklich mobilitätseingeschränkte Reisende Probleme beim Aus- / Einsteigen haben.

Und dann wahrscheinlich 20 Minuten auf den nächsten Zug gewartet hat und wieder Reisenden behiflich war. Weiß allerdings nicht, wie lange das genau ging....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum