3 Abschiedsvideo´s + 3 Links (Allgemeines Forum)

Alexander, Sonntag, 07.09.2008, 19:55 (vor 5682 Tagen) @ NIM rocks

Kann mir aber nicht vorstellen dass sich die Fahrt dann bis Regensburg für die Bahn noch rentiert. Wäre doch eigenltich sinnvoller gleich über die NIM nach München zu fahren

Dieser Zug verkehrt nur Freitags, damit ideale Wochenend - Pendlerzeit, dieser Zug wird sich schon lohnen. Zumal die Trassenkosten über Regensburg immer noch günstiger sein werden als über die NIM!

denn die Stadt Landshut bezahlt eine Menge Geld dafür, dass ein ICE durchkommt, und wenn die Bahn dann auch noch den Tz 157 schickt, streicht sie eine enorme Provision dafür ein, noch nicht gewusst?

Woher hast du diesen Müll? Die Stadt bezahlt zwar den Namen an dem ICE mehr aber auch nicht!

Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum