Umstieg Hannover (Allgemeines Forum)

mrhuss, FKON, Freitag, 05.09.2008, 17:46 (vor 5706 Tagen) @ ICE-Railjet

Hallo,

ich fahre im November morgens um 05:49 mit dem ICE853 nach Hannover und dann um 08:36 weiter mit dem IC2145 nach Leipzig.

Da in Hannover ja nur 8 minuten Umstiegszeit sind, wollte ich mal fragen ob ihr denkt dass das reicht? Wenn in Hamm wieder Probleme mit der Vereinigung mit dem 843 sind, warten die Anschluss-IC in Hannover?

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass es klappt, aber nicht sicher. Neulich selbst erlebt, dass der Anschluss nach Leipzig wegen 3 Minuten (!) nicht gewartet hat.

Tip: Der IC 2145 kommt auch aus Köln, fährt dort allerdings schon um 05:13 ab. Ich weiß, das ist früh am Morgen, aber so sparst Du Dir den Umstieg in Hannover.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum