Tz157 (Aktueller Betrieb)

NIM rocks, Mittwoch, 03.09.2008, 19:42 (vor 5706 Tagen) @ Alexander

Hi,

lt. Fahrplan hat dieser Zug nur eine Durchfahrtszeit in Landshut, deshalb ist ein Halt unwahrscheinlich.
Gleis 6 müsste passen, ich kann morgen aber nochmals nachschauen.

Viele Grüße

p.S.: nicht das du Freitag am Bahnsteig stehst, der Zug kommt am Samstag 0:30 durch Landshut ;-)

Hi,

jop Gleis 6 ist wahrscheinlich, wenn der Zug keinen Aufenthalt hat, ich glaube das ist das einzige wo 80 erlaubt ist, die anderen haben alle 60 oder geringer (außer Gleis 5 Richtung Norden), weil die Züge aus der Spur müssen (nicht wörtlich nehmen ;-)).

*g* Das habe ich mir fast gedacht, wenn der Zug am Freitag Abend in R'burg ankommen soll ;-) So werde ich Freitag geben 23:59 wohl im Auto sitzen und hoffentlich am Samstag um ca. 00:10 mein Auto in der Parkgarage am Landshuter Hbf abstellen, um pünktlich zur Stelle zu sein =)

Vielen Dank nochmal für die ausführlichen Infos,

Gruß NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum