Lounge im ICE3 und die Ignoranz der Zugführer (Allgemeines Forum)

Steffen, Sonntag, 31.08.2008, 22:29 (vor 5709 Tagen) @ Graukärtchenfahrer

Und noch einige Worte an die Zugführer:
Glaubt ihr wirklich, wenn ihr den Ausblick nach vorne für die Fahrgäste verhindert, die teilweise viel für ihre Fahrkarten bezahlt haben und sogar extra in der Lounge Plätze reserviert hatten, ihr euch damit beliebt macht?

Najaaa - man bezahlt ja nicht viel Geld, weil man in der Lounge sitzt, sondern weil man mit dem megatollensuperschnelleneinzigwahren ICE durch die Gegend kutschiert wird. Ein Anspruch auf freie Sicht besteht nicht, wer extra deshalb Zug fährt muss das Risiko einer milchigen Scheibe eben in Kauf nehmen.

Wahscheinlich werden einige Bahnfans entteuscht, wahrscheinlich werden die TF dadurch teilweise unbeliebt. Aber man darf auch nicht vergessen, dass es im Normalfall überhaupt nicht möglich ist, nach vorne zu schauen. Über diese Möglichkeit sollte man sich also freuen und nicht über den "Normalzustand" (=kein Blick nach Vorne) ärgern!

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum