Aachen Süd? (Fahrkarten und Angebote)

Fabi, Stuttgart, Sonntag, 31.08.2008, 11:21 (vor 5709 Tagen) @ Steffen

Hm, im neusten Bahnatlas ist ein leeres Viereck für "Bahnhof ohne Personenverkehr".

Na ja, es gibt ja aber oft Grenznähe große Bahnhöfe. Das Baden-Württemberg-Ticket gilt ja vernünftigerweise auch nach Basel SBB. Dorthin könnte man wegen den Anschlüßen auch die Tarifgrenze bei anderen Zügen legen. Dann hat man DB bis dort und SBB ab dort. Oder Bahnhöfe ohne Hlat zulassen, da wäre dann Emmerich sinnvoll.

Oder halt ganz perfekt, DB-Fahrkarten bis Arnhem zulassen und NS-Fahrkaren bis Emmerich oder sogar Oberhausen. Ähnlich ist es ja in Basel Bad Bf, Schaffhausen und Konstanz.

Irgendwo muss ja ein Sinn dahinter sein, sonst würde das BW-Ticket auch am Badischen Bahnhof in Basel enden.

Fabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum