Zwei Euro Fünfzig zusätzlich, wenn man am Schalter löst! (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Sonntag, 31.08.2008, 07:14 (vor 5711 Tagen) @ stuttgarter
bearbeitet von Holger_HAM, Sonntag, 31.08.2008, 07:15

Hallo,

Also so wie ich es nun hier im Forum mitbekommen habe, WIRD es diese Ausnahme geben. Gibt es dazu ne Pressemitteilung der DB??? Oder ist das noch inoffiziell?

ich habe mal den bahn.comfort-Service gefragt. Der hat noch keine Informationen vorliegen und wird meine Frage erst später beantworten. Wahrscheinlich muss im Bahntower noch eine Münze geworfen werden, ob es nun Ausnahmen gibt oder nicht. ;-)

Hauptsache, man hat schon einmal diese Gebühr über die Presse ins Volk geblasen.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum