Wie wär's mit einem link hierzu ? (Allgemeines Forum)

GUM, Samstag, 30.08.2008, 11:45 (vor 5690 Tagen) @ NIM rocks

Würde mich auch interessieren. Gibt es einen link dazu ?

Ich habe leider nur eine (Uralt)-Fassung zu Hause, die mir mal ein ÖBB EC-Zugbegleiter geschenkt hat im Rahmen einer Werbeaktion.

War übrigens toll: Da ansonsten nur noch eine hohe Anzahl zerknitterter Werbebroschüren da war, gabs beim Aussteigen ein Spurt zum kombinierten Gepäckwagen, wo die Dinger lagerten.

Nehme mal an, dass der EC dann mit +1 aus dem Bahnhof abfuhr.


Wahrscheinlich hat sich der Sitzplan aber schon zigmal geändert, war noch aus der Zeit, wo sie in einem Zug von/nach München schon mal ein paar Serviceelemente ausprobiert haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum