Es gibt Ausnahmen ;) (Allgemeines Forum)

Regiosprinter, Freitag, 29.08.2008, 23:04 (vor 5711 Tagen) @ Steffano

Alles Tickets die es nicht am Automaten gibt, werden "ohne" Aufpreis am Schalter verkauft. Dies gilt auch für Zeitkarten mit/ohne Abo und BahnCards.

Recht und schön. Aber welcher Gelegenheitsfahrer weiß, welche Tickets er NICHT am Automaten bekommt?
Ich fürchte, da muss man als Kunde dem armen Schalterpersonal wieder erklären, weshalb man diese oder jene Fahrkarte nicht am Automaten bekommt.
Aktuelles Beispiel von heute: Eine Auslandsfahrkarte Innsbruck-Kufstein mit Railplus. Mit BC 25 oder 50 kein Problem - aber versuch mal, das mit BC 100 zu buchen - keine Chance! Da blieb nur der Gang zum Schalter...
Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum