ICE 116,... (Allgemeines Forum)

Anoj 1, Dresden (D) / Vbg. (A), Freitag, 29.08.2008, 19:12 (vor 5711 Tagen) @ maddin

Hallo!

am 5.10. (Sonntag) fahre ich mit morgens um 9h mit dem ICE 116 von Salzburg nach München

1. Wie voll sind diese Züge in der regel? Bei welchen Zügen ratet ihr mir zu reservieren?

Da ICE 116 aus Wien kommt, empfehle ich dir eine Reservierung.

2. Wenn ich im Bordbistro was Essen will, muss ich denn alle miene Sachen mitnehmen oder kann ich die ruhig auf meinem Platz liegen lassen? (ich reise mit einem Rucksack).

Du kannst sie (auch) in ein Schließfach einschließen.

3. Wo sollte ich mich am besten hinsetzten? Welcher Platz gefällt EUCH am besten?

Abteil!

ICE 116 fährt mit 1. Klasse-Lounge vorraus (2. Klasse-Lounge hinten)

m f g,
Anoj

PS: Bitte achte in Zukunft auf die Rechtschreibung (Groß-/Kleinschreibung)!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum