Belgien (Allgemeines Forum)

ICE11, Aachen, Freitag, 22. August 2008, 19:14 (vor 3684 Tagen) @ Steffen
bearbeitet von ICE11, Freitag, 22. August 2008, 19:15

Dann habe ich in der Vergangenheit was falsch verstanden, bzw. die "Arbeitsteilung" mit Lille-Europe falsch interpretiert.... Du hast natürlich Recht, wie mir ein Blick auf die Abfahrtstafel gezeigt hat...... Allerdings sind es nicht wenige belgische Züge, die dort fahren. Als regelmäßige Ziele habe ich unter anderem Antwerpen Centraal und Lüttich gelesen.

Übrigens: Mir fällt noch eine Strecke ein, auf der die Belgier mit eigenen Fahrzeugen ihr Land verlassen, nämlich die Regionalzüge Antwerpen - Roosendaal (jetzt frag` aber bitte nicht nach der Baureihe, es sind irgendwelche E-Triebwagen, die dann in NL mit halber Kraft unterwegs sind).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum