Wie realistisch sind Zugsimulatoren für heimischen PC? (Allgemeines Forum)

br 403, Ruhrpott, Mittwoch, 20. August 2008, 17:22 (vor 3768 Tagen) @ ExpressFreak

Ich rate jedoch von Pro Train Perfect ab, die Landschaft dort ähnelt einer Playmobilwelt, das Spiel hat unmöglich lange und nervige Ladezeiten und es stockt wirklich andauernd! (Nicht nur auf deinem Laptop, auch bei meinem PC der wirklich ansonsten einwandfrei funktioniert, egal bei welchem Spiel)

Ich weiß ja nicht was du für einen Pc hast aber bei mir läuft es einwand frei. Ich will Zug fahren und mir nicht die Landschaft angucken....

MS Trainsimulator ist zwar nicht viel realistischer, aber immerhin ruckelt das Spiel nicht und lädt sehr flott! Von daher:


Bei mir läuft beides ruckelfrei und lädt auch sehr schnell.

Leute die Wert auf realistisches Fahren legen (PZB, LZB...) sollten sich doch eher Pro Train Perfect zulegen.

Zustimmung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum