"Schluss mit dem Bahn-Bashing" (Allgemeines Forum)

101-Fan, Köln, Dienstag, 19.08.2008, 19:46 (vor 5700 Tagen) @ SpencerHill

Ich habe den Bericht eben auch gelesen und muss sagen, dass er mir eigentlich aus der Seele spricht. Es wird immer auf die Bahn eingeprügelt. Die Benzinpreise steigen manchmal innerhalb weniger Stunden an. Klar, ich mache keine Luftsprünge und rufe Hurra, weil die Bahn teurer wird. Aber ich kann die Bahn schon verstehen. Die Preiserhöhung scheinen ja auch im Rahmen zu bleiben.

Was mir nur zur Zeit etwas sauer aufstöst, ist dien Ankündigung zahlreiche Züge zu streichen. Aber auch da muss man erstmal abwarten,ob es wirklich so kommt, wie die Presse schreibt.

Schönen Abend
Markus

--
Es grüsst aus Köln
Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum