Reisebericht Hof - Delmenhorst Teil 2 (Viel Text & Bilder!) (Reiseberichte)

BenjaRa, Dienstag, 19.08.2008, 15:56 (vor 5723 Tagen) @ ExpressFreak

Wirklich netter Reisebericht, Streckenauswahl und Züge sind sehr interessant! Besonders bemerkenswert finde ich die wenigen Verspätungen.

Von meiner Reise kann ich da ganz anderes berichten: ICE Berlin-Leipzig +10, ICE Leizig-Wiesbaden +25, ICE Stuttgart-Zürich +15 und Ausfall ab Schaffhausen, CNL 300 in Emmerich +15, IC Dortmund-Hamburg +8, ICE Hamburg-Berlin +30. Naja, muss wohl irgendwie an mir liegen. Anbei: Mein Reisebericht wird in Kürze folgen!

Noch was zum Alex: Du bist im ALX die Strecke Hof-München gefahren, wenn ich das richtig verstanden habe? Findest du di Strcke empehlenswert und was für Wagen wurden eingesetzt. Die, die auch München-Oberstdorf fahren oder gar neuere IR/IC-Wagen?

Viele Grüße,
BenjaRa.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum