Neue Ausschilderung für den Handy- und Ruhebereich? (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Montag, 26. Mai 2008, 23:23 (vor 4133 Tagen) @ db1435

Vielleicht sollte man mehrere Kategorien von Bereichen in einem ICE schaffen, einen absoluten Ruhebereich für Leute wie dich, einen Raum für Handygespräche und länger andauernde Laptop-Arbeiten und 2 Wagen mit Mischkategorie, wo Medium-Lautstärke angebracht ist... d.h. die Leute sich auchmal DVD anschauen können, aber eben nur mit Kopfhörer und möglichst leise.

Ein Grund warum ich in der Lounge oder allgemein im Wagen 21 meine mp3-Musik höre und nicht im Handywagen liegt eigentlich auf der Hand... im Handy-Wagen wird meistens so laut telefoniert, das es so sehr stört, dass ich meinen mp3-Player so laut drehen müsste, das entweder ich auf Dauer taub werde oder die anderen Leute die telefonieren wollen von meiner Musik gestört fühlen.

Das man im übrigen die Lounge kaum zum absoluten Ruhe-Bereich machen könnte liegt übrigends daran, dass:

1. Oftmals Kinder, Jugendliche oder Familien dort Plätze reservieren wegen der einmaligen Aussicht und sich dort unterhalten
2. An manchen Tagen regelrechter Lounge-Tourismus entsteht, vorallem wenn Schulklassen oder Familien mit Kinder (so zwischen 3 und 10 Jahren) unterwegs sind
3. Etliche Leute sich darin zurückziehen um in Ruhe DVD's anszusehen (vorallem wenn die Lounge nach hinten zeigt)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum