ICE3-Lounge: Verbot für H.M.? (Allgemeines Forum)

Pater Piet, Sonntag, 17.08.2008, 15:53 (vor 5703 Tagen) @ bahnfan69
bearbeitet von Pater Piet, Sonntag, 17.08.2008, 15:55

Genau die selbe Frage hab ich mir gestern in der Lounge eines ICE von Köln nach München (leider mit Milchglas zwischen Köln/Flughafen und Frankfurt/Flughafen und für den Rest ließ sie sich nicht mehr ausschalten, Schalter irgendwie defekt) auch gedacht.

In Frankfurt Hbf hat dann der Lokführer das Gepäckverbot vor der Tür durchgesetzt, in dem er den davor stehenden Jungen (etwa 12 J.) mit Reisetasche, der gerade zugestiegen war, mit der Tür einfach in den Sitz drückte und halb umwarf. Danach versperrte er die Tür und ging kommentarlos.

Nicht gerade die feine englische Art ... man hätte ja auch mal den Mund aufmachen können, dass er auf die Seite gehen soll. Aber Kommunikation ist nicht jedermanns Sache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum