auch laute Unterhaltung stört... (Allgemeines Forum)

Christof_Minden, Montag, 26. Mai 2008, 22:21 (vor 4133 Tagen) @ ICE-T-Fan

Hallo,

gerade am Freitag wurde ich erstmals auf zu laute Musik angesprochen. Für mich war die Situation vorhersehbar, hatte ich doch gerade erst die Musik lauter gestellt um die direkt hinter mir stattfindende laute Unterhaltung eines Ehepaares zu übertönen, kam auch schon von selbigem Paar der Hinweis meine Musik würde stören. Auf meinen Einwand, dass ich mich auch durch ihre - ausgesprochen laute - Unterhaltung gestört fühle erntete ich natürlich nur böse Blicke und Spott. Da wir uns jedoch im Wagen 34 - und somit im Handybereich - befanden, habe ich auf weitere Kommentare verzichtet und somit die restliche Stunde Fahrzeit die Unterhaltung hinter mir genießen "dürfen".

Unverständlich ist auch mir, wie man Gruppenreisende immer wieder in Ruhebereiche platziert. Solange dies geschieht buche ich lieber den Handywagen, da weiß ich wenigstens was auf mich zukommen kann und muss mich nicht unnötig über Störenfriede ärgern.

Viele Grüße
Christof


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum