Ein Jahr BC100 - kurzes Resümé (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Mittwoch, 13.08.2008, 22:55 (vor 5706 Tagen) @ Frank Augsburg

Hallo,

ich will nicht auf jeden deiner hier dargestellten Aspekte eingehen, deshalb gebe ich meinen Gesamteindruck wieder: Respekt!

Das ganze scheint dir ja richtig Freude bereitet zu haben und mit der BC 100 hat die Bahn wohl sehr viel an Reiz für dich dazugewonnen, super! Genau aufgrund solcher Erlebnisse und Geschichtchen beneide ich jeden BC 100 Inhaber, auch wenn dieser seine Karte vielleicht hauptsächlich für berufliche Fahrten nutzt, er kann damit immer noch privat jede Menge Strecken und schöne Ecken in Deutschland auskundschaften, die er ohne die schwarze Karte nie gesehen hätte!

In diesem Sinne verabschiede ich mich für ein paar Tage vom Forum, weil ich selbst auf eine etwas längere Bahntour gehe, und wünsche euch in den kommenden Tagen allzeit gute, sichere und vor allem staufreie Fahrt (O-Ton Radio-Verkehrsservice ;-))!

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum