Kleiner RB Strasbourg (Allgemeines Forum)

arj, Mittwoch, 13.08.2008, 18:01 (vor 5707 Tagen) @ Steffen

Ich glaube, vom Homme de Fer (Stadtmitte) bis Kehl Bahnhof bin ich genau eine Stunde gelaufen. Da war es allerdings freiwillig und hatte einen anderen Grund :-)

Letztes Jahr bin ich glaub ein mal von der Haltestelle Rotonde am Place de l'Etoile aus gelaufen, das dürften so 40 min gewesen sein. Allerdings habe ich mich da beeilt.

Die Straße, wo früher der Bus 21 nach Kehl gefahren ist, war ja jahrelang ein Dauerstau, weil dort die neue Straßenbahnlinie D gebaut wurde, die jetzt auf dieser Strecke den Bus ersetzt. Diese ist seit einem Jahr fertig gestellt und somit schon mal eine Stauquelle weniger, außerdem hat die Straßenbahn natürlich immer freie Bahn.

Doch auch da kam ich mir leicht vera****t vor, als ich auf dem Display lesen musste, dass die nächste Bahn in 27 Minuten kommt, und das abends um 19 Uhr...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum