ICE International: Halt in D Flughafen? (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Mittwoch, 13.08.2008, 15:26 (vor 5734 Tagen) @ Steffen

Wenn da wirklich so viel Bedarf ist, warum nicht? Es bringt ja nichts, wenn die Züge am Bedarf vorbei fahren.

Langfristig hält dort dann der IC250...

Wäre interessant zu wissen, wie viele Fahrgäste tatsächlich am Flughafen aussteigen würden und die Zahlen mal mit Oberhausen, Duisburg und Düsseldorf vergleichen.

Die Fluggäste steigen wohl in Duisburg um. Zudem steigen dort Fahrgäste um Richtung Dortmund-Berlin.
Oberhausen ist interessant wegen Moviepark Bottrop und CentrO.
Düsseldorf ist ein reiner Zielort (Einkaufsmeile).


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum