Glaube anfangs schon... (Allgemeines Forum)

GUM, Dienstag, 12.08.2008, 22:29 (vor 5708 Tagen) @ Markus-P

Meinst wirklich? -P

Bei den ganzen Sonderangeboten in der letzten Zeit in der ersten Klasse (bahn.Card zweite Klasse reicht aus, Familienspezial, Ebay) haben jetzt bestimmt noch weniger Leute den Normalpreis in der ersten Klasse bezahlt.

Das ist die Frage, die ich mir auch oft stelle. Wäre es nicht besser das Preissystem noch einmal so zu überarbeiten, dass die BC 25 2. nur noch 5 Euro kosten und die BC 25 1. vielleicht 10 Euro, dann könnte man sich viele Sonderaktionen sparen. Zumindest das Nutella25-Ticket und ähnliche "Scherze".

So glaube ich, dass die Preisänderung zumindest in den ersten Wochen viel Geld in die Kassen gebracht hat, bevor die Reisenden sich umgewöhnt haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum