So neu ist das nicht... (Allgemeines Forum)

Frank Augsburg, Ansbach, Dienstag, 12.08.2008, 20:45 (vor 5707 Tagen) @ Sascha1974

'n Abend ins Land,

vor zwei Jahren hatte ich über ein halbes Jahr in München bei einer bekannten Lokomotivbaufirma zu tun und bin tatsächlich auch das eine oder andere Wochenende heimgefahren. Die RE München - Treuchtlingen freitags immer rappelvoll, also meinten einige, sich in die 1. Klasse setzen zu "dürfen", frei nach dem Motto - in der zweiten ist ja kein Platz mehr.
Ich fand und finde es gut, daß die Zub da durchgegriffen haben und nicht mit sich diskutieren ließen. Raus oder nachzahlen, fertig.
Das kann von mir aus ruhig so bleiben.

Viele Grüße aus Ansbach
Frank

--
"Die Ferne ist ein schöner Ort,
doch wenn ich da bin, ist sie fort.
Die Ferne ist wo ich nicht bin,
ich geh und geh und komm nicht hin."

(Silly, mit der leider viel zu früh verstorbenen Tamara Danz)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum