Neue Ausschilderung für den Handy- und Ruhebereich? (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Montag, 26. Mai 2008, 21:04 (vor 4129 Tagen) @ Holger_HAM

Jetzt muss die DB nur noch definieren was "lautes Musikhören" ist.

Ich sitze in 99% der Fälle mit Kopfhörer im Ohr in der Lounge des ICE-T und höre passend zur Fahrgeschwindigkeit eine stimmungsvolle Musik (Ambient, Elektro, Techno, Rave oder Classic).

Bisher hat sich nur ein einziges mal jemand darüber beschwert... passenderweise zu einer Fahrt an meinem Geburtstag ;-(.
Darauf folgend hab ich mir neue schallisolierte Kopfhörer gekauft, welche nur noch maximal 10% der Schallleistung nach aussen abgeben.

Bevor hier wieder Kopfhörer-ganz-verbieten-Diskussionen stattfinden, würde mich mal mehr interessieren wo so die Reizschwelle bei den meisten Menschen liegt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum