Zeitungsservice in der 1. Kl.? (Allgemeines Forum)

Fabi, Stuttgart, Dienstag, 12.08.2008, 14:28 (vor 5728 Tagen) @ Weiler

Ich habe zwar noch keine solche Halte gesehen, wo findet man die?

Aber generell bin ich Freund von Service, der auf Antrag kommt. Zu oft wird man von Fragen genervt. Also, häte ich eine Villa mit Personal, dann würde ich auch wollen, dass das Personal die Dinge tut, die ich sage und mich nicht fragt, ob ich es getan haben möchte. Ausnahme wären feste Dinge, die man immer macht, die kann das Personal ohne Fragen tun. Deswegn geh ich z.B. auch gerne ins Bistro und lasse den snack-caddy passieren.

D.h. Halter für Zeitungen sind zu begrüßen, noch besser wären allerings Halter für reisepläne am Wageneingang.

Fabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum