Deutschlandpass und Zangenabdrücke? (Fahrkarten und Angebote)

101-Fan, Köln, Montag, 11.08.2008, 19:20 (vor 5729 Tagen) @ Tob

ich denke hier sind/ waren ein paar Leute schon mit dem Deutschlandpass unterwegs. Wie hat das jetzt mit den Zangenabdrücken funktioniert oder besser gesagt wieviele habt ihr (pro Fahrt) gesammelt?

Ich habe bei meinen Fahrten nur einen einzige Zangenabdruck bekommen. Die Zugbegeliterin schaute sich das Ticket erst ganz genau an und sagten dann: "Was es nicht alles gibt."

Ich war ja im Juli mit dem Ticket unterwegs und habe festgestellt, dass sich das Ticket erst "herumsprechen" musste. An den ersten Tagen wurde das Ticket noch ganz genau gelesen. Ende Juli wurde nur noch flüchtig draufgeschaut, ohne den ganzen Text zu lesen.

--
Es grüsst aus Köln
Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum