Frage Reiseplanung bzw. Reservierung (Lounge im ICE) (Allgemeines Forum)

Suedhesse, Sonntag, 10.08.2008, 00:05 (vor 5711 Tagen) @ ICE-T-Fan

Hier muss ich mal dazu sagen, dass ich, zumindestens innerlich, immer heftig mit dem Kopf schüttelt, wenn sich Leute in die Panoramalounge setzen um dann DVD zu schauen oder ein Buch oder Zeitung zu lesen. Vorallem nervt es mich immer dann, wenn ich genau deswegen keinen Lounge-Platz bekomme, obwohl ich gerne die Strecke beobachten würde.

Unser aller Mitleid ist Dir sicher. ;-) Du hast keinen Anspruch auf einen Sitzplatz in der Lounge, nur damit Du Deinen Streckenblick hast. Was andere Personen auf diesen Plätzen machen, das kann Dir völlig egal sein.

Bei einer einzelnen Fahrt, wo ich was spezielles an der Strecke schauen wollte (GNT-Balisen) hab ich mich dann einfach kurzerhand hinter die letzte Reihe gestellt... der Zug war eh relativ voll.

Wichtigtuer. Als ob es einen normalen Reisenden zu interessieren hat, wo sich denn GNT-Balisen befinden. Zumal es extrem nervt, wenn da einer steht und meine Ruhe stört.


Grüße vom Südhessen, der in der Lounge auch am Rechner arbeitet, um die Reisezeit sinnvoll zu nutzen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum