1 Woche Deutschland-Pass: Mit den Nerven am Ende :-( (Allgemeines Forum)

moe, Samstag, 09.08.2008, 22:04 (vor 5711 Tagen) @ Graukärtchenfahrer

Auch mir tut es leid. Vor allem da du dir das Ticket ja sicherlich gekauft hast um das Bahnfahren zu genießen.

Da kann ich ja von Glück sagen, dass ich den Juli durch mit dem DP gefahren bin. Dort war mein schlimmstes Erlebnis im ICE von München nach Hamburg:

6 Wagen hatten kein funktionierendes WC
3 Wagen ohne Klimaanlage
unfreundliches Personal (Mü-Ka sowie Ka-HH)
und ich konnte von München bis Würzburg und von Kassel bis Hamburg im Gang sitzen.

Auch wenns nur einmal so extrem war, hatte ich danach erstmal keine große Lust mehr zu fahren.

Aber zurzeit ist beim FV schon irgendwie der Wurm drin...
Dir wünsche ich trotzdem, dass du in Zukunft etwas mehr Glück hast, und wieder Spaß am Bahnfahren im 21. Jahrhundert findest.

Gruß
moe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum