Frage Reiseplanung bzw. Reservierung (Lounge im ICE) (Allgemeines Forum)

bahn-user, Samstag, 09.08.2008, 19:24 (vor 5710 Tagen) @ Pater Piet

Wenn ich es auf fernbahn.de richtig gelesen habe, müsste ich für einen Lounge-Platz bis FFM in Wagen 31 reservieren (mein Reisetag wird auf jeden Fall irgendwann von Mo-Do sein). Kann mir bitte jemand die richtigen Platznr. für die Reservierung sagen?

Googlen nach 'sitzpläne ice3'. Findet z.b.

http://ice-fansite.com/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=126&...

Auf der linken Seite (z.B. Platz 13) hast Du den Scheibenwischer vor Dir (stört mich aber nicht)

Ich sitz lieber in der 1. Reihe wg. der besseren Beinfreiheit und der besseren Ablagefläche (ich schau eh meistens nicht raus - ist aber IMO der ruhigste Platz im Zug).

Andere sitzen lieber in der zweiten Reihe (die erhöht ist, also auch gute Sicht)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum