Frage zum Redesign (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Samstag, 09.08.2008, 19:08 (vor 5711 Tagen) @ Bianca

Hallo,

ich habe hier im Forum gelesen das nun alle ICE1 Züge im Redesign ausgestattet sind? Gibt es eigentlich die Möglichkeit von Hannover-München auch in einem ICE 2 oder 3 auszuweichen? Wenn ich die Möglichkeit hätte, so würde ich lieber in deren ICEs ausweichen, da ich das Redesign nicht mag.

Hi,

ja das ist Geschmackssache mit dem Redesign. Es fahren noch zwei oder mittlerweile nur noch ein Zug ohne Redesign herum, aber es gibt sie noch, die schönen alten ICE 1! Von Hannover nach München fahren nur ICE 1 und ICE 2, wenn du mit ICE fahren willst, musst du einfach auf eine längere Standzeit in Hannover achten, oder deine geplante Zugnummer auf fernbahn.de heraussuchen, dort erkennst du auch, welche ICE-Generation eingesetzt wird.

Wie ist das eigentlich in der 1.Klasse im Redesign? Gibt es dort auch keine Audioprogramme mehr?

Es gibt kein Videoprogramm und auch kein Audioprogramm mehr, wurde alles aufgrund von Kosteneinsparungen wegrationalisiert.

Würde mich über einer Antwirt sehr freuen und bedanke mich recht herzlich !

Bitte, gerne geschehen! =)

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum