morgen Ersatzzüge/Zugausfälle ? (Allgemeines Forum)

MAPO81, Samstag, 09.08.2008, 13:47 (vor 5711 Tagen) @ Anoj 1

Moin,

ich glaube heute lässt sich schwer sagen welche Kisten morgen den Geist aufgeben ;-)

Aus den Beobachtungen von gestern und heute kann ich nur sagen, dass es auf der Linie München-Berlin wieder besser geworden ist, da habe ich keinen Ersatzzug entdeckt.
Es scheinen wohl vor allem die ICE-A Probleme zu machen. Ob es jetzt die 401er oder 402er sind ist schwer zu sagen. Es fallen zwar mehr 402er Leistungen aus, ich habe aber gestern zwei 401er Leistungen gesehen, die mit 402ern gefahren wurden und der Zug hat keine neue Nummer bekommen. Dementsprechend muss der 402er Mangel nicht unbedingt an technischen Problemen bei dieser BR liegen.

Wie es im Moment aussieht schreibe ich gleich extra.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum