Sammelantwort - oder Versuch einer solchen... (Allgemeines Forum)

Frank Augsburg, Ansbach, Freitag, 08.08.2008, 23:09 (vor 5738 Tagen) @ Frank Augsburg

Hallo Forum,

vielen Dank für Eure Reaktionen, ich habe sie mit Interesse gelesen. Ihr habt Recht und ich auch.
Die Buchhandlung Sessler, die im Bf. Ansbach ansässig ist, spielt beim Verkauf unserer Kalender (von den Ansbacher Eisenbahnfreunden) eine nicht zu unterschätzende Rolle, deswegen habe ich kein Problem, die Reiseführer ausgerechnet dort gekauft zu haben. Ist aus meiner Sicht vollkommen okay.
Ansonsten bediene ich mit meinen Buchwünschen 3 weitere Ansbacher Buchhandlungen, und keine davon ist in einem Einkaufszentrum ansässig. Es sind also wirklich die sprichwörtlich "kleinen" Bücherläden, in denen ich mich gerne umsehe und eigentlich auch immer was mitnehme - gegen Geld, versteht sich. Die wenigsten wissen, daß Bücher neben meiner Eisenbahnnarretei auch noch ein Hobby von mir sind. Naja, nun wißt Ihr es wenigstens...
Es war nur so, daß mir die Idee spontan Samstagabend kam, und da war alles dicht, deswegen diese recht ungewöhnliche Tour nach dem Bahnreiseführer, zufällig (naja, nicht ganz) war ich am Sonntag unterwegs und mein Ansinnen paßte recht gut - dachte ich. Ein Fehlschluß, wie sich zeigt, aber am Ende ging doch noch alles gut.
Übrigens war ich im März in der Bahnhofsbuchhandlung Köln und sehr begeistert über das Angebot. Eigentlich ging es bei der Tour nur drum, Oscar (NL) zu treffen. Wie so oft - unverhofft, oder so.

Viele Grüße aus Ansbach
Frank

der sich auf die morgige KRM- Tour freut und auf ein Wiedersehen mit bigbug21 (Peter), Pegiosprinter (Klaus), Martin, Sese, Holger_HAM, Lukas, Alexander, fabs (Fabian), ... Habe ich jemanden vergessen?

--
"Die Ferne ist ein schöner Ort,
doch wenn ich da bin, ist sie fort.
Die Ferne ist wo ich nicht bin,
ich geh und geh und komm nicht hin."

(Silly, mit der leider viel zu früh verstorbenen Tamara Danz)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum