BC 100 gültig in S-Bahn von Freudenstadt nach Karlsruhe? (Fahrkarten und Angebote)

Fabi, Stuttgart, Freitag, 08.08.2008, 10:42 (vor 5740 Tagen) @ tom66

Hm, eigentlich finde ich es gar nicht schlecht, dass die BC 100 da gültig ist, wäre ja schade, wenn man die AVG direkt finanziell unterstützen müsste. So geht das nur über Umwege.

Diese bequemen alten Züge gibt es leider nur am Wochenende: http://www.et65.de/s41.html

Zum Thema Anerkennung kann man noch sagen, dass zwar die AVG-S-Bahnen anerkannt sind, es aber auch gleiche Fahrzeuge der VBK(S2)gibt und dort ist die BC 100 nur im Bereich des City-Tickets gültig.

Ansonsten, die Strecke ist touristisch nett anzusehen, da kann man nichts sagen und wenn amn in Karlsruhe direkt in den Bahhof geht, kann man so ein Fahrt auch psychisch verkraften. Wobei man sich auch einmal die Innenstadt anschauen kann, damit man weiß, wo man besser nicht hingeht. :-)

=> http://www.murgtalbahn.de

=> http://de.wikipedia.org/wiki/Murgtalbahn

Fabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum