Hinweis zur Lounge in München (Fahrkarten und Angebote)

Frank-RE, Recklinghausen, Freitag, 08.08.2008, 07:51 (vor 5732 Tagen) @ Fabian318

Ich kann dazu nur sagen das ich letzten Sonntag in der Münchener Lounge sehr schlechte Erfahrungen mit dem 1-Klasse-upgrade gemacht habe.... die kontrolle am Eingangsbereich der lounge (Nicht 1-klasse bereich) erinnerte mich an ehemalige Zeiten des DDR-Grenzüberganges.

Mit dem Hinweis darauf, dass viele Kunden der 1 Klasse "Schnorrer" sind, die hier nur mal Sekt und Wein trinken wollen, wurde mein 1-klasse upgrade gestempelt.. ich dachte ich hör nicht richtig!!

Was machen die erst bei ner BC-100-first???

Mir gehts da nicht um die Plörre die da ausgeschenkt wird, sondern mehr um den Ruhe-aspekt.. naja... auf der Rückfahrt hab ich dann 2-Klasse gefahren und heb mir das 1 Klasse upgrade lieber für Berlin auf.

mein Tip: in den Eingangsbereich der Lounge mit der BC100 und das 1 Klasse upg dann im 1 Klasse bereich vorzeigen. So sparste dir die "Erkennungsdienstliche Behandlung".;-)
Da lob ich mir die Mädels in der Berliner und HH-Lounge... so ein Theater wie in MUC habe ich noch nie in einer Lounge erlebt und ich werde mich hüten nochmals ein 1-Klasse-upg auf einer fahrt nach/von MUC einzusetzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum