Bröselige Feste Fahrbahn auf Hannover–Berlin (Allgemeines Forum)

Sese, Sonntag, 25.05.2008, 20:55 (vor 5809 Tagen) @ Martin
bearbeitet von Sese, Sonntag, 25.05.2008, 21:00

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das Schallabsorber sind. Die Substanz sieht für mich ähnlich aus wie Liakustik, nur dass die Oberfläche nicht so wellig ist.

Hier nochmal eine Nahaufnahme von der Fahrbahn:

[image]

Könnte es vielleicht "BAFS" sein? Evtl. eben ohne die "Fang- und Führungsfunktion"?

Hm, befahrbar sieht die Fahrbahn in Uchtspringe nicht unbedingt aus, diese Quervertiefungen mit etwa 20 cm Breite würden zumindest nicht für ein angenehmes Fahren sorgen. Außerdem wäre es dann sinnvoll gewesen, die Ränder und die Gleismitte nicht zu schottern sondern zu asphaltieren.

--
Grüße,
Sese


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum