Frage zur Lounge Innsbruck (Allgemeines Forum)

Fabi, Stuttgart, Donnerstag, 07.08.2008, 15:37 (vor 5713 Tagen) @ tom66

Hm, na ja, beim ersten Besuch war ich zuerst am Schließfach (die waren knapp) und daher hatte ich auch keine internationale Fahrkarte dabei. Eigentlich kein Problem, weil die Bahncard 100 ausreicht, wie hier auch per Bestätigungsmail mal gepostet und während der EM überall anders kein Problem.

Und selbst wenn man eine Fahrkarte brauchen würde, könnte man beim Hinweis "Fahrkarte im Schließfach" kulant sein, schließlich ist es mehr als unwahrscheinlich, dass man mit Bahncrad 100 an einem Bahnhof in die Lounge möchte und angereist ist wie...?

Also, Service macht nur Sinn, wenn beide Parteien die Regeln kennen. Als Bittsteller schnell auf das WC zu gehen und dann schleunigst den unfreundlichen Ort zu verlassen, ist kein Service.

Fabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum