Bericht bei Spiegel Online über Ebay-Ticket (Allgemeines Forum)

Fabi, Stuttgart, Dienstag, 05.08.2008, 13:23 (vor 5736 Tagen) @ Holger_HAM

Hätte sie sicher, aber wie im anderen Beitrag geschrieben, ist es halt wenig kundenfreundlich. Auf der anderen Seite muss man sich fragen, ob die DB ein gutes Image überhaupt nötig hat. Zumindest in den Kreisen, von denen Spartickets gekauft werden entscheidet ja wohl der Preis, ob man eine Bahnfahrt macht oder irgendwie anders ans Ziel kommt. D.h. man hat ein Stück Abhängigkeit.

Bei anderen Kreisen legt man ja wert auf ein gutes Image, man schaue sich nur den erste Klasse-Service, ... an.

Also, ich würde behaupten, diese Kommentare "mehr oder weniger mittelloser" Ebaykunden brauchen die DB AG nicht zu interessieren. Normale einzele Kundenfragen bzw. -kritik werden ja auch selten sinnvoll beantwortet. Und wer genug Geld hat, lässt sich vielleicht noch aus Spargründen (wenn amn eh fahren wollte und das Angebot passt) darauf ein, aber ansosnten bucht man doch eher direkt bei der Bahn als sich wegen einer Bahnfahrt bei Ebay anzumelden.

Fabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum