Wie blöd sind die Menschen (Ebay)? (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Montag, 04.08.2008, 21:36 (vor 5736 Tagen) @ Stefan010

http://cgi.ebay.de/2x-Bahnticket-Fahrkarte-DB-Deutschlandweit-auch-ICE-IC_W0QQitemZ1102...

Gibt noch zuhauf 66 Euro-Sofortkauf-Tickets und hier bieten sie sich auf über 100 Euro hoch! *dumm*

Richtig mies hingegen die Aktion der Bahn, zuerst frei bieten lassen und dann Samstag-Montag die Sofortkauf-Aktion. Entsprechend die Bewertungen.

Hi,

daran ist absolut garnichts mies! Es wurde doch davor bekanntgegeben, dass die Angebote täglich wechseln oder? Der Startpreis lag bei 1.- €, wie hier schon richtig geschrieben wurde, und wenn die Leute nicht auf ein besseres Angebot warten können, sondern sich sofort am Anfang draufstürzen, und die Preise so in die Höhe treiben, sind sie doch selbst Schuld!!

Es gibt hier absolut keinen Grund, der Bahn die Schuld anzuhängen! Es ist alles regelkonform gelaufen bzw. läuft noch und die Leute sind, wie hier auch schon mehrfach geschrieben wurde, wirklich selbst Schuld!

Ich schließe mich hiermit meinen Vorrednern Steffen, Inspector71, Holger_HAM und bahn-user voll und ganz an, es kann doch wirklich nicht sein, dass man seine Wut an der Bahn auslässt!

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum