Einlösen "Normaler" Upgrades (Fahrkarten und Angebote)

GUM, Sonntag, 03.08.2008, 15:50 (vor 5738 Tagen) @ ICE974

Hallo zusammmen,

Nun zu meiner Frage:
Ich habe bei dem Bahncard-Tippspiel ein 1.-Klasse-Upgrade gewonnen.
Wie sieht das Einlösen im Zusammenhang mit einem Sparpreis 50 Ticket aus?
Erhalte ich dann für die Fahrt (entweder Hin- oder Rückfahrt), bei der ich den Gutschein einlösen möchte, ein extra Ticket oder wird das speziell auf dem Sparpreisticket, das ich Reisezentrum unter Vorlage des Upgrades kaufen werde, gesondert vermerkt.

Vielleicht kann ich mit dem "Einlöseverfahren" des normalen BahnCard/bahn.bonus Upgrades weiterhelfen:
+ Die Einlösung ist einfach und bequem. Theoretisch möglich: Einsteigen und losfahren, das Upgrade wird vom ZuB entwertet.

NOCH BESSER:
+ Bei Einlösung mit dem "normalen" bahn.bonus Upgrade kann man auch alle weiteren Leistungen der 1. Klasse voll nutzen. D. h. man kann die 1. KLasse Lounge benutzen, wenn der Bahnhof eine hat !
(In dem Fall stempelt der Lounge-Mensch schon einmal das Datum ein und "1. Klasse Bereich" genutzt, damit man dies nicht mehrfach verwenden kann).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum