Ich empfehle... (Allgemeines Forum)

Frank Augsburg, Ansbach, Samstag, 02.08.2008, 00:08 (vor 5740 Tagen) @ Oscar (NL)

ABM

Apfel
Banane
Möhre (oder zur Winterszeit: Mandarine)

...und irgend ein Getränk!

Hallo,

ich hoffe Du bist ohne Hunger- oder Durstanfälle am Ziel angekommen! Die Angebote der Bistros und Restaurants, wenn die Zubs durch die Wagen eilen und Kaffee anbieten, nehme ich gerne an, verlasse mich aber seit meinem 2. Tag mit der BC100 nicht mehr drauf (da bin ich ins Blaue gestartet, ohne alles, und das hat einen tiefen Eindruck hinterlassen!)

Viele Grüße
Frank

--
"Die Ferne ist ein schöner Ort,
doch wenn ich da bin, ist sie fort.
Die Ferne ist wo ich nicht bin,
ich geh und geh und komm nicht hin."

(Silly, mit der leider viel zu früh verstorbenen Tamara Danz)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum