Düren heute ICE-Halt, Eindhoven 1./2. Nov. auch (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Freitag, 01.08.2008, 11:19 (vor 5740 Tagen) @ Steffen

Hallo Steffen,

Personalaustausch durfte ein Grund sein.

Dauert das 15 Minuten? Wird das ins RIS eingetragen? Das bezweifle ich beides!

Habe mal erlebt, dass mein IC in Utrecht 5 Minuten Verspätung hatte, weil der Triebzugführer sehr dringend seine "human clay" loswerden mußte.
Die 5 Minuten wurden 10 weil die RB nach Geldermalsen schon abfgefahren war.
Trotzdem erreicht die Dosto pünktlich Maastricht.

1./2. November steht mittlerweile auch als Termin. Dann wird Eindhoven wegen Baustelle in Zevenaar auch ICE-Halt.
Dann geht's in 2:05 nonstop nach Köln, 28 Minuten schneller als die heutige Verbindung, aber immerhin noch 30 Minuten langsamer als der D-Zug, der auch noch in Venlo, Kaldenkirchen und MG hielt.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum