Schneller nach Würzburg (Allgemeines Forum)

Maggus, Ravensburg (Württ), Donnerstag, 31.07.2008, 22:09 (vor 5719 Tagen) @ Frank Augsburg

Das hätte ich auch gerne. Kam heute aus Wü zurück. 4 1/2 Stunden dauert die Zumutung.
Mit dem Auto (A7 bis Ulm, Rest auf der Schnellstraße, von 80 km sind 60 mehrspurig) in 2 Stunden weniger zu schaffen.

Ich frage mich, man ist von Wü aus gleichschnell in Kiel an der Ostsee, wie in Ravensburg am Bodensee!?
Ich habe 3 gleich langsame Möglichkeiten, von/nach Wü zu kommen: Stuttgart, gut mit dem Baden-Württemberg-Ticket, habe aber 1 h Wartezeit => 5,5h, fahre ich Ulm-Stuttgart ICE, sind's 4,5h.

Über Ansbach/Mergentheim-Crailsheim-Aalen: Wenn ich zw. Crailsheim und Aalen IC fahre sind es sagenhafte 4,5h, sonst 1h mehr.

Über Augsburg: hier nur mit Fernverkehr. 40 Minuten warten in Augsburg => 4,5h

Ich habe eigtl. nicht viele Argumente, die auf dieser Relation für eine Bahnfahrt sprechen.
für Nicht-BC-Besitzer kostet der Normalpreis-Spaß H+R 106 - 126€

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum