Innerstädtisch FV nutzen? (Allgemeines Forum)

Fabi, Stuttgart, Donnerstag, 31.07.2008, 20:59 (vor 5740 Tagen) @ cryptocat

Hm, ich würde sagen, dass das noch Versicherungsgründe hat und eben Halte, die nicht offiziell sind, auch nicht gemacht werden müssen. Aber, solange amn eien fahrkarte hat, dürfte man kaum Probleme haben.

Grundsätzlich ist das natürlich ein Mangel am System, aber dafür ist der DB-Tarif ja bekannt. Grundsätzlich sollte man immer mit dem schnellsten Zug fahren können. Das man keinen Eiheitstarif hat ist eine Sache, das man bis auf in München keine Fahrkarten kaufen kann, eine andere. D.h. selbst mit viel Geld soll man in Hamburg mit der S-Bahn anch Altona fahren, dagegen würde man vielleicht sogar gerne erste Klasse bezahlen.

Das man damit auch die Züge entlasten würde, die öfter halten, ist auch klar. Aber nun ja. :-)

Fabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum