kein Bearbeitungsaufwand (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Montag, 21.10.2019, 22:07 (vor 1621 Tagen) @ bahnfahrerofr.
bearbeitet von Hansjörg, Montag, 21.10.2019, 22:08

Gut, für 10 Euro pro Stunde kann man in der Tat nicht viel erwarten.

Ganz oben steht ja "Wir suchen nicht den Besten". Aber 10 Euro die Stunde für eine ungelernte Kraft die "PC und Internet" können muss ist ok. Man arbeitet mit einem Dach überm Kopf und es ist weniger bewegungsintensiv als der Einzelhandel im Amazon Lager.
Was mich dagegen irritiert:

Arbeitszeit: Mo-Fr 8-20 Uhr; 2 Wochenenden / Monat

Die Post will ja bald montags nicht mehr zustellen. Vielleicht erledigt sich dann die Samstagarbeit. 20 Uhr dürfte noch die Spätleerung am Hbf treffen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum